/fileadmin/templates/img/dock/home_hl.png/fileadmin/templates/img/dock/radio-tv_hl.png/fileadmin/templates/img/dock/sponsoring_hl.png/fileadmin/templates/img/dock/merchandising_hl.png/fileadmin/templates/img/dock/shop_hl.png/fileadmin/templates/img/dock/klassik-label_hl.png/fileadmin/templates/img/dock/mitschnitt_hl.png/fileadmin/templates/img/dock/telekolleg_hl.png/fileadmin/templates/img/dock/radio-club_hl.png/fileadmin/templates/img/dock/reisen_hl.png/fileadmin/templates/img/dock/ticket_hl.png

Die direkte Verbindung zu Ihren Kunden

Einfach - effizient - erfolgreich. Bayerns großes Medienhaus verschafft Ihrer Markenbotschaft Gehör und setzt Ihr Unternehmen ins rechte Bild. Landesweit - und in Kombi-Partnerschaften auch bundesweit.

 
 
 
 
ma 2016 Radio II
BR-Radio - ma 2016 Radio II

Der Bayerische Rundfunk wird durch die ma 2016 Radio II voll bestätigt: B5 aktuell erzielt in seinem Jubiläumsjahr die höchste Reichweite seit Sendestart 1991 und bleibt damit das erfolgreichste Inforadio Deutschlands. Bayern 1 und Bayern 2 gewinnen deutlich an Reichweite. BR-KLASSIK bleibt unangefochten der Klassiksender Nummer eins in Bayern. BAYERN 3 behauptet sich nach den erfolgreichen Vorjahren auf dem stark umkämpften bayerischen Radiomarkt. 

» mehr

Radio-Werbung - BR-Radioprogramme

Die Radioprogramme des Bayerischen Rundfunks bieten qualitative Programm- und Zielgruppenvielfalt pur: ideale Startbedingungen für Ihre Werbemaßnahmen.

BRmedia Radiowerbung
 

Kombis aus / mit BR-Radioprogrammen

BRmedia Radiowerbung
 

 

Wenn Ihre Radio-Werbemaßnahmen bundesweit oder teilnational Gehör finden sollen, so bietet Ihnen die AS&S Radio eine Vielzahl entsprechender zielgruppen- und themenbezogener » Kombi-Angebote.

TV-Werbung im Ersten

Werbung im Ersten - Sie suchen einen starken TV-Partner, um Ihre Marke oder Ihre Dienstleistung bundesweit sowohl massenattraktiv als auch in Ansteuerung von einer breiten Range von Qualitätszielgruppen in Szene setzen zu können?

Unsere - die BRmedia-Empfehlung:

Tatort "ARD-Vorabend"

Das Erste - National
 

Vermarktung / Beratung:

ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH, Frankfurt

Weitere Informationen finden Sie » hier

Kunden vertrauen auf Informationen aus Hörfunk

Radio und TV

Die Reputation von Banken wird maßgeblich durch klassische Medien beeinflusst

Eine Online-Studie des Marktforschungsinstituts- und Beratungsunternehmen TNS Infratest hat ermittelt, dass Verbraucher im Finanzsektor weiter auf klassische Medien vertrauen. Weniger Vertrauen wird hingegen den Sozialen Medien entgegengebracht.

mehr

Forschung

Forschung

Radiohören bleibt eine Lieblingsbeschäftigung der Deutschen

 

Die Deutschen bleiben Radio treu - das geht aus dem aktuellen "Freizeit-Monitor" hervor.  Radiohören liegt mit 90 Prozent auf Platz 2 nach dem Fernsehen. 

Beliebteste Freizeitaktivitäten der Deutschen

Quelle: Stiftung für Zukunftsfragen 

Seitenanfang ↑

 
 
 
  
 
 
 
BRmedia auf XING